Hello Snow

BESCHREIBUNG

Unser erstes Kochbuch, das wir gemeinsam mit der Fotografin Julia Cawley und der Rezeptentwicklerin und Bloggerin Saskia van Deelen konzipiert, gestaltet und entwickelt haben. Wundervolle Landschaftsaufnahmen aus Lappland, sehr schöne puristische Food-Fotografie, dazu super leckere Rezepte und wir von vrej durften daraus ein tolles Layout entwickeln. Es ist einfach herrlich wenn Gewerke sich gegenseitig zum besten ergänzen. Für die weiteren Texte im Buch hatten wir Karen Hüning mit an Bord. Eins stand nach dieser traumhaften Zusammenarbeit sofort fest: wir machen noch mehr Bücher! Wir freuen uns schon sehr, auf alles was noch kommt, es bleibt auf jeden Fall spannend.

Erschienen ist das Buch übrigens beim Thorbecke-Verlag und kann z.B. hier erworben werden.

DETAILS

Catg

Job

Fotos

Rezepte

Texte